Ob Sie viele oder wenige Teilnehmer verwalten, Ihre Anmeldeseiten einfach oder umfangreich gestalten – brauchen Sie Antworten auf Ihre Fragen oder auch mal tatkräftige Unterstützung, wir sind für Sie da!

3 Erste-Hilfe-Maßnahmen für fachlichen und technischen Support

[1] Finden Sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche online die Antworten auf die von unseren Kunden am häufigsten gestellten Fragen. Probieren Sie es aus!
aloom.de/tms-hilfe

[2] Von 9 bis 16 Uhr ist unser Support-Team persönlich für Sie da:
04263 30232 – 20*

[3] Schreiben Sie uns. Wir antworten in der Regel schriftlich und geben Ihnen Feedback innerhalb von 48 Stunden:
support.tms@aloom.de*

[NEU] Wöchentlich findet eine – kostenfreie – Webschulung statt. Zu Beginn geben wir Einblicke in verschiedene Aspekte des Teilnehmermanagement-Systems. Danach bleibt Zeit und Raum für Fragen der Teilnehmer. Dadurch können Sie auch an den Erfahrungen anderer Kunden teilhaben. Wie Sie an der Webschulung teilnehmen können? Einfach jetzt und hier anmelden!

*je nach vereinbarten Support-Leistungen mit zusätzlichen Kosten verbunden

Noch in 2019 gibt es einen Relaunch des Teilnehmermanagement-Systems! Freuen Sie sich auf eine noch bessere Usability für alle Anwender.

Alle unsere Kunden profitieren ohnehin direkt von jeder technischen Weiterentwicklung, bei gleichbleibenden Konditionen. Wo wir schon bei Konditionen sind: Auch 2019 bleiben die Nutzungskosten „Lizenz“ und „Pay per Attendee“ stabil!

Ihr Team vom Teilnehmermanagement

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