Büroassistenz, Support Teilnehmermanagement-System (m/w, Vollzeit)

Sie betreuen und unterstützen Ansprechpartner von einem unserer Großkunden, indem Sie die zentrale Service- & Support-Rufnummer verantworten und selbständig Auskünfte zu Veranstaltungen geben. Dabei entnehmen Sie die Informationen unserem Teilnehmermanagement-System und pflegen auch selbst Daten ein. Neben Arbeiten rundum das Teilnehmermanagement-System kommunizieren Sie mittels Telefon und E-Mails mit unterschiedlichen Ansprechpartnern unserer Kunden.

Sie arbeiten sehr gerne im Büro, verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, haben ausgeprägte PC-Anwendungskenntnisse (Microsoft Office, Outlook, PowerPoint), Freude an administrativen Arbeiten und verfügen über eine IT-System-Affinität, so dass Ihnen Dateneingaben in unserem Teilnehmermanagement-System leicht fallen werden.

Wir freuen uns auf:

  • Ihre genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ihre Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
  • Ihre teamorientierte Mitarbeit
  • Ihren Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ihre Kommunikationsstärke

Sie freuen sich auf:

  • einen modernen Arbeitsplatz und die Arbeit bei einem der leistungsstärksten Technologieanbieter im Veranstaltungsmarkt
  • ein interessantes Arbeitsumfeld
  • ein junges und jung gebliebenes Team
  • standardisierte und wiederkehrende Arbeiten, die dennoch abwechslungsreich sind
  • die Möglichkeit aktiv an den Produktentwicklungen teilzunehmen

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@aloom.de.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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