Wenn sich einer im MICE Geschäft auskennt, dann Markus Schmidt. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Hotels, Firmenkunden, Agenturen und Dienstleistern mit. Als unser neuer kaufmännischer Leiter ist Markus ab sofort Teil des Managements und er verwantwortet die Fachbereiche Kundenservice, Teilnehmermanagement und Marketing.

„Nach dem großartigen Start des ALOOM MICE Marktplatzes vor knapp zwei Jahren gilt es, laufend die internen Prozesse den steigenden Buchungszahlen anzupassen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Markus Schmidt einen so erfahrenen Mitstreiter für das operative Geschäft gewinnen konnten. Ziel ist die weitere Profilschärfung und Expansion von ALOOM.“

Peter Friedhofen, Geschäftsführer ALOOM

Zuletzt war Markus beim führenden Eventlocation Portal Event Inc für das Key Account Management und die Kooperationspartner verwantwortlich. Mit Markus Schmidt verbindet man auch den Namen intergerma. Als geschäftsführender Gesellschafter hat er den damaligen Tagungsvermittler und Herausgeber vom Tagungsverzeichnis „Hotels und Tagungsstätten“ in das dreißigste Firmenjahr geführt, bevor er 2014 das Unternehmen verlassen hat.

„In den letzten 10 Jahren hat sich ALOOM beeindruckend entwickelt und gehört mittlerweile zu den stärksten technischen Anbietern, die die Digitalisierung des Veranstaltungseinkauf nachhaltig vorantreiben. Mich begeistert dabei auch die spürbare Dienstleistungs- und Serviceorientierung. Ich freue mich jetzt sehr darauf, meine Erfahrungen hier langfristig einzubringen, die Teams zu führen und weiter zu entwickeln.“

Markus Schmidt, Kaufmännischer Leiter ALOOM

Herzlich Willkommen im Team, Markus – Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Diesen Artikel teilen