Was gehört in meinen Anbietereintrag?

Je besser und aktueller Ihr Eintrag gepflegt ist, desto wahrscheinlicher ist, dass unsere Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam werden. Mit Fotos gepflegte Einträge erscheinen in der Suchergebnisliste des Kunden vor Einträgen ohne Fotos.

  1. Kontaktdaten: Ansprechpartner und Kontaktinformationen für einen reibungslosen Ablauf von Anfrage und Buchung.
  2. Beschreibung: Erzählen Sie von Ihrem Hotel, Ihrer Location, von Ihnen als Anbieter. Was haben Sie, was andere nicht haben. Warum ist genau Ihr Angebot das Richtige. Bringen Sie alles in kurzen Sätzen auf den Punkt.
  3. Medien: Der erste Eindruck zählt und da nicht jeder Kunde eine Vor-Ort-Begehung einrichten kann, sind hier Fotos und gerne auch ein Video das Mittel der Wahl. Schenken Sie dem Vorschaubild besondere Aufmerksamkeit. Es ist das erste Foto, welches der Kunde sieht und sollte ihn sofort begeistern. Alle Anforderungen an die Medien finden Sie direkt an Ort und Stelle im Eintrag.

Wichtig:
Nutzer haben die Möglichkeit mittels Suchkriterien zu filtern. Tragen Sie daher in der Beschreibung unter Ausstattung unbedingt die Anzahl der Zimmer und Tagungsräume ein.

Sie oder wir? Wer pflegt den Eintrag?